VIVISOL

Neuigkeiten

Archiv

  • Spende des Tombolaerlöses 2017

    Spende des Tombolaerlöses 2017

    Artikel erstellt am: 13/02/2017

    Spende des Tombolaerlöses 2017

    Ein neues Jahr beginnt, das wurde Mitte Januar bei der VIVISOL und ihren Tochterunternehmen gefeiert. Wie immer bei dieser Gelegenheit denken wir dabei aber immer auch an andere, die weniger Grund zu feiern haben als wir.

    Mehr

  • Weihnachtsaktion

    Weihnachtsaktion

    Artikel erstellt am: 15/12/2016

    Auch zum diesjährigen Weihnachtsfest wollten wir Kindern eine kleine Freude bereiten:
    Wir wollten Kindern, die gegen schwerste Krankheiten kämpfen und Kindern, die tapfer ihren letzten schweren Weg gehen müssen, eine kleine Freude bereiten.
    Wir hoffen, dass wir damit diesen Kindern, deren Familien und betreuende Personen, Mut und Ablenkung schenken oder sogar ein Strahlen in die Augen und ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnten.

    Mehr

  • Leinen los zur 13. Ammerseefahrt!

    Leinen los zur 13. Ammerseefahrt!

    Artikel erstellt am: 18/11/2016

    Sauerstoff meets friends again - so heißt es auch 2017 wieder, wenn sich dann bereits zum 13. Mal die Mitglieder der Deutschen Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. und Kunden der VIVISOL Deutschland GmbH zu einem gemeinsamen Biergartenbesuch am Ammersee treffen.
    Die VIVISOL Deutschland GmbH lädt wie auch in den vergangenen Jahren alle herzlich zu einer kostenlosen Ammerseerundfahrt ein.

    Mehr

  • Weihnachtsaktion

    Weihnachtsaktion

    Artikel erstellt am: 23/12/2015

    Jedes Jahr zerbrechen wir uns lange im Voraus den Kopf, womit wir unseren Freunden, Kunden, Partnern, und Wegbleitern der VIVISOL, eine kleine Freude bereiten könnten. In diesem Jahr haben wir uns etwas Besonderes überlegt.
    Wir möchten Kindern eine Freude machen. Kindern, die gegen eine schwere Krankheit kämpfen, Kindern, die wegen eines Handicaps in Einrichtungen leben. Kinder, die vielleicht traurig und einsam sind, weil sie Weihnachten nicht zuhause verbringen können. Deshalb spenden wir unser diesjähriges Budget voller Freude für Weihnachtspräsente an folgende Insitutionen. Wir hoffen, dass wir den Kindern - zusammen mit Ihnen - ein STRAHLEN in die AUGEN und ein LACHEN auf die LIPPEN zaubern können.

    Mehr

  • VIVICARE

    VIVICARE

    Artikel erstellt am: 08/08/2012

    Die VIVICARE ist eine junge Tochtergesellschaft der VIVISOL Deutschland GmbH und wurde 2012 gegründet. Das Unternehmen hilft als zugelassener (Intensiv-)Pflegedienst und Vertragspartner aller gesetzlichen Kassen den Versorgungskreislauf der VIVISOL zu schließen und rundet die bereits etablierten Dienstleistungen ab. Auch privatversicherte Patienten können jederzeit nach Kostenübernahme versorgt werden.

    Mehr