VIVISOL

Spende des Tombolaerlöses 2017

Spende des Tombolaerlöses 2017

Artikel erstellt am: 13/02/2017

Spende des Tombolaerlöses 2017

Ein neues Jahr beginnt, das wurde Mitte Januar bei der VIVISOL und ihren Tochterunternehmen gefeiert. Wie immer bei dieser Gelegenheit denken wir dabei aber immer auch an andere, die weniger Grund zu feiern haben als wir.

 

Unsere diesjährige Tombola erzielte, durch den Verkauf der Lose an unsere Kollegen, einen Erlös von 1506,00 Euro. Als wäre das nicht schon eine Wahnsinnssumme, rundete die VIVISOL den Betrag noch auf 2000,00 Euro auf.  Unsere Spende geht dieses Jahr an die Organisation „Sternstunden e. V.“ unter dem schönen Motto „Wir helfen Kindern“. Vielen Dank an euch alle für die Unterstützung!

Allen Grund zur Freude haben (v.l.n.r.):

Renate Fuhrich (Vertriebsassistentin), Christine Eberle (Sternstunden e.V. Medien- und Öffentlichkeitsarbeit), Armin Käsbohrer (Leitung Operations / Vertragsmanagement)